Ich startete meine Laufbahn bei der PageGroup als Graduate Consultant bei Michael Page Frankreich. Nach sechs intensiven Monaten wurde mir die Stelle als Consultant im Geschäftsbereich Finance & Accounting in Genf angeboten. Während dieser Zeit lernte ich immens viel über den Schweizer Markt und die grundlegenden Aufgaben eines Personalberaters. Nach einer Pause, in der ich meinen Masterabschluss machte, ging ich nach Genf zurück und begann bei Page Personnel zu arbeiten. Ich wurde schnell Manager und stellte mein eigenes Finance & Accounting Team zusammen. Im Jahr 2011 wechselte ich wieder zu Michael Page, um dort den Bereich  „Finance & Accounting“ zu stärken. Heute leite ich als Executive Manager bei Page Personnel und Michael Page in Genf in den Geschäftsbereichen Finance & Accounting, Bank- & Finanzwesen, Commodity Trading und Healthcare & Life Sciences ein Team bestehend aus 15+ Personen.

Anthony's Aufgaben

  • Für meine Kunden Fachpersonal aus allen Branchen rekrutieren und tagtäglich mein Know-how in diesem Markt erweitern
  • Michael Page als Full-Service-Anbieter repräsentieren und an regelmässigen Networking-Events teilnehmen
  • Neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung verbessern indem wir den bestmöglichen PageGroup Service schweizweit und ausserhalb bieten
  • Ein Team erfahrener Consultants führen, meine Mitarbeiter fördern, Trainings anbieten und die zukünftigen Manager ausbilden

Anthony's Tipps

  • Seien Sie neugierig und mit Leidenschaft für Ihre Kandidaten und Kunden da. In unserem Beruf geht es um Menschen
  • Geben Sie nie auf – unsere Arbeit ist kein Sprint, sondern ein Marathon
  • Bleiben Sie konstant – Qualität ist der Schlüssel für alles, was Sie tun
  • Geniessen Sie die Anerkennung!