Einzelhandel jobs

Page Personnel Einzelhandel

Einzelhandel
 
Page Personnel Retail vermittelt Spezialisten und Young Professionals in vakante Positionen in der Einzelhandelsbranche. Zu unseren Unternehmenskunden zählen bekannte Einzelhandelsunternehmen unter anderem in den Bereichen Elektronik, Lebensmittel, Luxusgüter und Mode. Es spielt keine Rolle, in welcher Branche Sie arbeiten möchten, wir finden garantiert die passende Stelle für Sie und Ihre Karriereziele. Anbei einige Beispiele, die von Page Personnel Retail abgedeckt werden:
 
  • Vertriebsunterstützung
  • Vertriebsberatung
  • Gestaltung für visuelles Marketing
  • Support des Laden-/Einzelhandelsmanagers
  • Laden-/Einzelhandelsmanagement

Professionelle Dienstleistungen für Unternehmen und Kandidaten

 
Mit weltweit mehr als 150 Standorten in über 30 Ländern befindet sich Page Personnel in der einzigartigen Position, die besten und fähigsten Kandidaten für nationale und internationale Unternehmen aus aller Welt rekrutieren zu können. Wir verwenden nur innovative Methoden, die sich als wirksam erwiesen haben, wie zum Beispiel die professionelle Nutzung von Social Media. Durch dieses pragmatische und zielorientierte Vorgehen garantiert Page Personnel seinen Kunden eine qualitativ hochwertigen Auswahl an potentiellen Mitarbeitern und Stellen. Unsere Berater unterstützen Sie zudem bei der Erstellung aussagekräftiger Stellenbeschreibungen, die genau die Kandidaten ansprechen, welche die von Ihnen benötigten Qualifikationen und Kompetenzen mitbringen.
 
Dank ihrer langjährigen Erfahrung verfügen unsere Berater über das Know-how, um Spezialisten und Absolventen erfolgreich bei der Suche nach einer passenden Stelle zu unterstützen. Da unsere Berater selbst im Bereich Legal tätig waren, haben Sie das Wissen und die Kontakte, die Sie von anderen Kandidaten abheben werden. Sie besitzen  ein hervorragendes Gespür für Trends und umfassende Kenntnisse der Standards in den verschiedenen Rechtsgebieten. Unsere Experten begleiten Sie bei jedem Schritt der Suche nach einer Stelle. Sie helfen Ihnen dabei, Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsanschreiben so zu gestalten, dass Ihre Chancen für die Aufnahme in den engeren Kandidatenkreis steigen. Darüber hinaus erhalten Sie Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch, damit Sie sich positiv von Ihren Mitbewerbern abheben.
 
 
 
 

Nützliche Beiträge

Neuesten Jobs

Store Retail Manager - Designmöbelbranche in Zürich (m/f)
Zürich
Permanent
Store Manager (m/w) - Sportsector
Zürich
Permanent
Experienced Floormanager - International Luxury Brand
Zürich
Permanent
Area Manager Sports Club - Zürich (m/f)
Zürich
Permanent
ALDI - Manager in Training ( Brescia )
International
Permanent
ALDI - Store Manager Brescia
International
Permanent
ALDI - Store Manager Milano
International
Permanent
ALDI - Manager in Training ( Verona)
International
Permanent
ALDI - Store Manager Verona
International
Permanent

Retail jobs

Page Personnel Retail

Retail
 
Page Personnel Retail provides specialists and young professionals with jobs in the retail industry. Our corporate clients include well-known retail companies, among others in the fields of electronics, food, luxury goods and fashion. It does not matter in what industry you want to work, we will find the right job that fits your expectations and your career goals. Here are some examples, which are covered by Page Personnel Retail:
  • Stock Associate
  • Sales Consulting
  • Visual Marketing Design
  • Store Management
  • Retail Management

Professional Services for Companies and Candidates

 
With more than 150 branches in over 30 countries, Page Personnel is in the unique position of being able to recruit the best and brightest candidates from around the world. We only use innovative methods that have proven effective, such as the professional use of social media. Through this pragmatic and goal-oriented approach Page Personnel guarantees its customers a high-quality selection of potential employees. Our consultants can also assist you in creating meaningful job descriptions, which will exactly appeal to the candidates who bring the skills and competencies you need.
 
Thanks to many years of experience, our consultants have the expertise to assist specialists and young professionals in finding an appropriate job. Our consultants have worked  in the field of Retail. Because of that you will have knowledge and contacts at your disposal that will give you an advantage over the other candidates. Our experts have a good sense of trends and extensive knowledge of the standards in the different areas of Office Management and field support. They will be with you every step while looking for a job. The consultants will help you to optimize your resume and cover letter so that your chances for inclusion in the narrower circle of candidates rise. You will also receive support in preparing for the interview so that you positively stand out from your competitors.
 

Useful Articles

Latest Jobs

Store Retail Manager - Designmöbelbranche in Zürich (m/f)
Zürich
Permanent
Store Manager (m/w) - Sportsector
Zürich
Permanent
Experienced Floormanager - International Luxury Brand
Zürich
Permanent
Area Manager Sports Club - Zürich (m/f)
Zürich
Permanent
ALDI - Manager in Training ( Brescia )
International
Permanent
ALDI - Store Manager Brescia
International
Permanent
ALDI - Store Manager Milano
International
Permanent
ALDI - Manager in Training ( Verona)
International
Permanent
ALDI - Store Manager Verona
International
Permanent