Logistik & Supply Chain jobs

Page Personnel Sales Admininistration & Supply Chain

Logistik & Supply Chain
 
Der Fokus von Page Personnel Sales Administration & Supply Chain liegt auf der Vermittlung von Spezialisten und Absolventen in Stellen in diesem Bereich, die am besten zu ihren Kompetenzen und Karrierezielen passen. Zu unserem Beraterteam zählen erfahrene Experten, die vor ihrem Eintritt in unser Unternehmen selbst im Sales Adminstration und Supply Chain tätig waren. Deshalb bringen sie das nötige Know-how mit, um jeden Auftrag zielgenau erfüllen zu können. Mit viel Engagement suchen unsere Berater nach qualifizierten Kandidaten für eine vielzahl von Positionen. Sie wissen, wie wichtig es ist, die richtige Person für eine bestimmte Tätigkeit zu finden. Deshalb achten unsere Berater darauf, immer auf dem neuesten Stand der sich ständig verändernden Trends und Marktstandards zu sein. Unsere Personalberater sind stets am Puls der Branche und führen Kandidaten und Unternehmen unter anderem für folgende Positionen und Bereiche zusammen:
  • Kaufmännischer Assistenz
  • Kundendienstvertretung
  • Import / Export
  • Logistik
  • Lagerleitung
  • Planung
  • Transport / Zoll
  • Vertrieb

Professionelle Dienstleistungen für Unternehmen und Kandidaten

 
Mit weltweit mehr als 150 Standorten in über 30 Ländern befindet sich Page Personnel in der einzigartigen Position, die besten und fähigsten Kandidaten für nationale und internationale Unternehmen aus aller Welt rekrutieren zu können. Wir verwenden nur innovative Methoden, die sich als wirksam erwiesen haben, wie zum Beispiel die professionelle Nutzung von Social Media. Durch dieses pragmatische und zielorientierte Vorgehen garantiert Page Personnel seinen Kunden eine qualitativ hochwertigen Auswahl an potentiellen Mitarbeitern und Stellen. Unsere Berater unterstützen Sie zudem bei der Erstellung aussagekräftiger Stellenbeschreibungen, die genau die Kandidaten ansprechen, welche die von Ihnen benötigten Qualifikationen und Kompetenzen mitbringen.
 
Wenn Sie auf der Suche nach einer Stelle im Bereich Sales Administration & Supply Chain sind, unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater von Page Personnel gerne bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Gemeinsam mit unseren Beratern optimieren Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsanschreiben genau für die Stelle, auf die Sie sich bewerben möchten. Darüber hinaus erhalten Sie Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch. Da unsere Berater selbst im Bereich Sales Adminstration und Supply Chain tätig waren, haben Sie das Wissen und die Kontakte, die Sie von anderen Kandidaten abheben werden. Zudem besitzen unsere Experten ein hervorragendes Gespür für Trends und umfassende Kenntnisse der Standards in der Branche.
 
 
 
 
 

.

 

Nützliche Beiträge

Neuesten Jobs

Teamleiter im Bereich Logistik
Aargau
Permanent
Try and Hire - Technischer Einkäufer (ab 9. Januar)
Zürich
Temporär
Acheteur Technique (h/f)
Jura
Permanent
Supply Planning Coordinator with healthcare/FMCG experience
Basel
Permanent
Einkäufer im Bereich Sportartikel
Zürich
Permanent
Trainee Procurement & Logistics - 18 months program
Geneva
Permanent
Technischer Einkäufer Industrie (m/w)
Aargau
Permanent
Logisticien junior (h/f)
Soleure
Permanent
Supply and Master Data Coordinator
Vaud
Temporär

Logistics & Supply Chain jobs

Page Personnel Sales Admininistration & Supply Chain

Logistics & Supply Chain
The focus of Page Personnel Sales Administration & Supply Chain is on the placement of specialists and graduates in jobs that are best suited to their skills and career goals. Our team of consultants are experienced professionals who have worked in Sales and Supply Chain Adminstration before joining Page Personnel. That's why they bring the necessary expertise to fulfill each assignement accurately. With a lot of commitment, our consultants are looking for qualified candidates for a variety of positions. They know how important it is to find the right person for a particular job. Therefore, our consultants make sure to always be on the cutting edge of the ever-changing trends and market standards. Our recruiters are always on the pulse of the industry and bring candidates and companies in the following areas together:
  • Commercial support
  • Customer service
  • Import / export
  • Logistics
  • Transport / customs
  • Sales

Professional Services for Companies and Candidates

 
With more than 150 branches in over 30 countries, Page Personnel is in the unique position of being able to recruit the best and brightest candidates from around the world. We only use innovative methods that have proven effective, such as the professional use of social media. Through this pragmatic and goal-oriented approach Page Personnel guarantees its customers a high-quality selection of potential employees. Our consultants can also assist you in creating meaningful job descriptions, which will exactly appeal to the candidates who bring the skills and competencies you need.
 
Thanks to many years of experience, our consultants have the expertise to assist specialists and young professionals in finding an appropriate job. Our consultants have worked  in the field of sales administration and supply chain. Because of that you will have knowledge and contacts at your disposal that will give you an advantage over the other candidates. Our experts have a good sense of trends and extensive knowledge of the standards in the different areas of sales administration and supply chain. They will be with you every step while looking for a job. The consultants will help you to optimize your resume and cover letter so that your chances for inclusion in the narrower circle of candidates rise. You will also receive support in preparing for the interview so that you positively stand out from your competitors.

 

Useful Articles

Latest Jobs

Acheteur Technique (h/f)
Jura
Permanent
Supply Planning Coordinator with healthcare/FMCG experience
Basel
Permanent
Einkäufer im Bereich Sportartikel
Zürich
Permanent
Trainee Procurement & Logistics - 18 months program
Geneva
Permanent
Technischer Einkäufer Industrie (m/w)
Aargau
Permanent
Logisticien junior (h/f)
Soleure
Permanent
Supply and Master Data Coordinator
Vaud
Temporary
Acheteur Junior
Genève
Permanent
Transitaire Italien/Français
Genève
Permanent